Sonntag, 23. Mai 2010

Chello / UPC - Navigationsservice ausschalten

So kann man diesen “Service” de-aktivieren (lassen):

http://www.upc.at/system/nxr/2090/20907257.html –> http://www.upc.at/system/nxr/2090/20907265.html

Chello - “wir” sind die “guten” ;-)))

image

Na, hoffentlich …

Die “alten” Links:

Tja, die scheinen wirklich zu wissen, was sie tun …

Trackback:

Kommentare:

hfrmobile hat gesagt…

Erneute(!) Deaktivierung auf heimischen PC:

Brauche es nicht! (habe es schon mal ausgeschaltet, aber Aufgrund der kürzlich erfolgten Änderung meiner UPC-Produkte scheint es wohl wieder aktiviert worden zu sein?).

Nein, wirklich, nein, ich möchte das Navigationsservice NICHT nützen. Nein, ausschalten, bitte!!! NEIN, möchte es NICHT verwenden. AUSSCHALTEN!!!

PS: liest das eigentlich irgendwer?

hfrmobile hat gesagt…

Und wieder wurde es ohne meinen ausdrücklichen Willen einschaltet.
UCP, lasst diese Zwangsbecklügung euer zahlenden Kunden!!