Montag, 26. April 2010

Genies am Werk?

Wollte grad' mal ein Kommentar zu einem MTV-Interview über Joscha Sauer abgeben, aber grenzgeniale Web-Developer geben eine noch viel genialere und absolut sinnfreie Fehlermeldung aus: Text ist ungültig

Wie jetzt? Habe ich ein Sonderzeichen verwendet? Ist der Text zu lang? Unerlaubtes Wort? Umlaute? Was passte denn ned, bitte!?

image

  • @ war's ned (Meldung ungültige Zeichen - immerhin...)
  • Umlaute war's ned
  • Strichpunkt war's ned
  • ... ich hab's aufgegeben

http://www.mtvhome.de/videos/mtv-home-vom-9-4-/7149-teil-4

@Nanny: Zitat Es gibt keine blöden Kinder ... ob die Macher der PISA-Studie das auch wissen!?

@Joscha Sauer: Schwarzer Humor, aber mit Liebe ;-))) Btw, notfunny dot com gibt es die Seite wirklich? Hoffentlich wird das was mit dem Film!!

An die Macher dieses Formulars -  Text ist ungültig ist keine hilfreiche Fehlermeldung und sollte in ROT sein, damit man es nicht übersieht ... Oh mannomann

Keine Kommentare: