Montag, 26. April 2010

Genies am Werk?

Wollte grad' mal ein Kommentar zu einem MTV-Interview über Joscha Sauer abgeben, aber grenzgeniale Web-Developer geben eine noch viel genialere und absolut sinnfreie Fehlermeldung aus: Text ist ungültig

Wie jetzt? Habe ich ein Sonderzeichen verwendet? Ist der Text zu lang? Unerlaubtes Wort? Umlaute? Was passte denn ned, bitte!?

image

  • @ war's ned (Meldung ungültige Zeichen - immerhin...)
  • Umlaute war's ned
  • Strichpunkt war's ned
  • ... ich hab's aufgegeben

http://www.mtvhome.de/videos/mtv-home-vom-9-4-/7149-teil-4

@Nanny: Zitat Es gibt keine blöden Kinder ... ob die Macher der PISA-Studie das auch wissen!?

@Joscha Sauer: Schwarzer Humor, aber mit Liebe ;-))) Btw, notfunny dot com gibt es die Seite wirklich? Hoffentlich wird das was mit dem Film!!

An die Macher dieses Formulars -  Text ist ungültig ist keine hilfreiche Fehlermeldung und sollte in ROT sein, damit man es nicht übersieht ... Oh mannomann

Sonntag, 18. April 2010

Rosebud 1.2

Neuer HOTB ("hot build") von Rosebud 1.2 steht zur Verfügung:
http://hfrmobile.21.forumer.com/viewtopic.php?t=91